NOP-Siegerehrung in Bad Oldesloe

NOP Siegerehrung in Bad Oldesloe.

Der NOP zeichnete am 25.11.2012 in Bad Oldesloe seine Platzierten Kartfahrer aus. Der MSC Holstein war Ausrichter der Siegerehrung. Ebenso wie in den ADAC Meisterschaften konnte der AvK auch beim NOP sehr erfolgreich sein.

Zwei Wochen zuvor, bei der NOP Ehrung der Erwachsenen in Nortorf, wurden bereits Kai Sorgenfrei als Sieger der Klasse Superkart S3 sowie Sören Falk für seine Erfolge im Automobilslalom ausgezeichnet.

K1:

Jule Weimann stürmte in ihrer ersten Saison auch gleich das NOP-Podium und wurde hervorragende Dritte.

K3:

Marvin Böhms super Comeback Saison beendete er auf Platz 2 und sicherte damit den ersten AvK Doppelsieg beim NOP überhaupt.

Jakob Siebert holte sich nach der ADAC und SHFM auch die NOP Wertung und gewann die Klasse K3.

K4:

Lucas Hepp schaffte es in der hart umkäpften K4 auf den guten 5. Rang und schrammte nur knapp am Podium vorbei.

Noch knapper schrammte Moritz Abitz dran vorbei, der eine gute Saison auf dem 4. Platz der NOP Wertung beendete.

K5:

Floyd Bischop gelang es in der Königsklasse des JKS Sports den 6. Platz herauszufahren und beendete damit eine gute Saison.

Lorenz Siebert wurde in seinem ersten Jahr in der K5 großartiger Zweiter und sicherte damit den 2. Doppelsieg des Tages.

Denn Tim Sorgenfrei gewann die Klasse K5 und durfte sich nach den ADAC Titel auch über die NOP Trophäe freuen.

Mannschaft:

Ein ganz knappes Ding zwischen dem AvK und dem AC Schleswig, dass die Schleswiger mit einem Punkt Vorsprung für sich entscheiden konnten. AvK 1 landete somit auf Platz 2, ein super Ergebnis. Sehr erfreulich war aber auch das Abschneiden der Mannschaft AvK 2, die sich Platz 4 sicherte. Das zeigt eindeutig, was für eine Leistungdichte wir in der JKS Gruppe haben und dass wir mit allen Fahrern um Top-Platzierungen kämpfen können.

Superkart S1:

Mit Tim Sorgenfrei sicherte sich auch ein AvKler die Superkart S1 Wertung und holte sich den zweiten NOP Sieg des Tages – mehr geht nicht.

Superkart Mannschaft:

Die Superkart Mannschaft wurde auch vor 2 Wochen in Nortorf ausgezeichnet, mit sehr gutem Ausgang für den AvK, den der Mannschaftstitel ging nach Kiel, womit der Verein den ersten Superkart Sieg überhaupt feierte.

Mit insgesamt 5 Podestplätzen und 2 Doppelsiegen im JKS Bereich können wir extrem zufrieden sein. Auch die beiden Siege in den Superkart Klassen S1 und S3 sowie der Mannschaftssieg sind großartige Erfolge, die wir dieses Jahr Eingefahren haben. Doch es gilt nach der Saison ist vor der Saison und damit wir nächstes Jahr wieder dort stehen können, geht es jetzt ab ins Wintertraining 😉

written by Kai

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.