JKS beim MSC Bad Schwartau am 13.06.2015

Ein Dankeschön an den MSC Bad Schwartau, eine tolle Veranstaltung und wir haben den Streckenposten-Job gerne übernommen.
Die K 3 brachte gleich ein super Ergebnis für den Avk. Can Arslan konnte sich in der großen Klasse mit einem Gesamtsieg durchsetzen.
Herzlichen Glückwunsch ! Fynn Popien folgte mit einem tollen 2. Platz und Lennard Möller zeigte seine Leistung mit Platz 5.
Aaron Bachmann erreichte mit Pylonenfehler Platz 8, Dominic Grützmacher Platz 9 und Leon Moritz Platz 16.
Auch die K 2 war stark besetzt und unsere Fahrer erreichten gute Ergebnisse:
Morice Zimmermann Platz 5, Milan Arslan Platz 6, Linus Plautz Platz 10 u. Ben Moritz Platz 11.
In der K1 zeigte Lucas Reimer mit einem guten 3. Podestplatz seine Zuverlässigkeit, gefolgt von Maxi Plautz in der K 4 mit der gleichen
Platzierung. Die K5 gewann Jakob Siebert souverän,  gefolgt von Moritz Abitz auf Platz 3, Marvin Böhm auf Platz 7 u. Tom Fourmont auf
Platz 8.
Den Mannschaftssieg teilten wir uns mit dem AC Schleswig bei Punktgleichheit.
Tolles Ergebnis und Danke an die Trainer, Fahrer/innen und Streckenposten
written by Gaby
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.