JKS auf dem Travering beim MSC-Holstein am 24.08.14

Auf dem großartigem Gelände des MSC Holstein wurde am 24.08.2014 der Startschuss zur 2. Saisonhälfte und damit zum Meisterschaftsendspurt in der JKS Saison 2014 gegeben.

K3:

In der K3 starteten wir mit Fynn Popien, Maxi Plautz, Leon Moritz und Lukas Bulatow. Leider mussten unsere Fahrer heute doch den ein oder anderen Pylonenfehler einstecken, was die Ergebnisse natürlich verschlechterte. Doch gerade Fynn, Lukas und Maxi bewiesen wieder das sie in der Lage sind die Zeiten der Spitze mitzugehen. Durch Ihre tolle Leistung in den bisherigen Rennen schaffte es Maxi Plautz sich für die Deutsche JKS Meisterschaft 2014 zu qualifizieren, großartige Liestung Maxi !!

K2:

Mit Ben Moritz, Linus Plautz, Aaron Bachmann, Dominic Grützmacher, Lennard Möller und Linus Plautz starteten wir hier ins Rennen. Alle Fahrer konnten heute zufrieden sein und landeten durchweg im vorderen Feld. Ben schaffte es durch eine tolle und konzentrierte Fahrt als 2. auf das Podium, toll 🙂

K1:

Lucas Reimer und Morice Zimmermann konnten heute vollends zufrieden sein. Morice zeigte wieder einmal seine Klasse und holte sich den nächsten Saisonsieg, während Lucas ihm als 3. auf das Podest folgte.

K4:

Marvin Böhm und Jakob Siebert konnten wieder einmal ihre außergewöhnliche Klasse zeigen und dominierten das Renngeschehen. Platz 2 für Marvin und Platz 1 für Jakob, es gab wohl selten eine solche Dominanz in einer Klasse. Wettquoten liegen bei 1,0 😀

K5:

Starke Leistung der K5er heute. Während Lucas Hepp, Tom Fourmont und Lorenz Siebert leider vom Pylonenpech verfolgt waren, schaffte es Moritz Abitz vollends seine Klasse zu zeigen. Er sicherte sich mit fast 2 Sekunden Vorsprung den Sieg, großartig 🙂

Mannschaft:

Nicht zuletzt durch die tolle Teamleistung ging der Mannschaftspokal auch heute zum Av Kiel 🙂

written by Kai

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.