JKS Lauf beim Av Lübeck

Am 22.06.2014, ging es für das Team des Automobilclubs von Kiel nach Lübeck zum Jugend Kart Slalom Lauf.

K3:

In der K3 starteten wir mit Fynn Popien, Maxi Plautz, Leon Moritz und Lukas Bulatow. Leider mussten unsere Fahrer heute Pylonenfehler verkraften die ein richtig gutes Ergebnis verhinderten. Doch gerade Fynn und Maxi konnten im 2. Wertungslauf eine richtig tolle Zeit fahren, die eindeutig das vorhandene Potential aufzeigte.

K2:

Mit Ben Moritz, Linus Plautz, Aaron Bachmann, Dominic Grützmacher, Yannick Diener, Lennard Möller und Linus Plautz starteten wir hier ins Rennen. Auch bei unserern K2ern mussten heute leider einige Pylonenfehler verkraftet werden. Linus und Lennard machten ihre Sache heute besonders gut und wurden 5. und 8.

K1:

Lucas Reimer zeigte hier als Solist für den AvK eine tolle Leistung und wurde guter Zweiter.

K4:

Marvin Böhm und Jakob Siebert konnten wieder einmal ihre außergewöhnliche Klasse zeigen und dominierten das Renngeschehen. Platz 2 für Marvin und Platz 1 für Jakob waren die großartigen Ergebnisse.

K5:

Auch die K5 wurde heute von Pylonenpech verfolgt, während Tom Fourmont und Lorenz Siebert Fehler hinnehmen mussten. Zeigten Moritz Abitz (an seinem Gebutstag 😉 ) und Lucas Hepp eine Top-Leistung. Ein starker 4. Platz für Moritz und ein überragender 2. Platz für Lucas rundeten unseren Tag ab :).JKS Lauf beim Av Lübeck.

written by Kai

 

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.