Nachkartslalom 2014

Unser Saisonabschluss, mit einem Nachtkartslalom am 15. November, fand in diesem Jahr in Blumenthal statt.
Die Bedingungen waren gut und es war einfach toll.
Ich kannte Startnummer 1 (Kai) und natürlich den letzten Fahrer. Als Streckenposten kann man nur ahnen, wer
gerade an einem vorbei fährt.
Die letzte Runde von Lorenz Siebert war natürlich der Höhepunkt, mit Feuerwerk und Wunderkerzen, zur Verab-
schiedung vom Jugend-Kart-Slalom nach etlichen erfolgreichen Jahren
Wer hat nach vielen Jahren unseren Dauersieger (Kai) abgelöst ? Unser Lorenz, ausgerechnet bei seinem
letzten Lauf.
Danach wurde gefeiert und natürlich stand die Verabschiedung mit schwerem Herzen bevor.
Das Motto war ganz klar:  Lorenz ist unser Sunnyboy, immer hilfsbereit, freundlich und von allen Kids geliebt.
Eine gute Nachricht: Er bleibt uns erhalten und macht mit Tim Sorgenfrei 2015 eine Trainerausbildung.
Vielen lieben Dank Gaby.
written by Gaby
1 Antwort
  1. Lorenz
    Lorenz says:

    Vielen Dank !

    War echt ein toller Abend mit euch. Das waren sehr schön Jahre mit euch. Ihr seit echt eine tolle Truppe.
    Ich freue mich schon sehr auf die nächste Saison, auch wenn ich nicht mehr selber fahren kann …

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.