Skaerbaek-Rundstrecke am 30.06.

Unser Tag auf der Rundstrecke in Skaerbaek war sehr schön. Unsere Fahrer Tim, Lukas, Nick, Lorenz und Jakob und auch die alten Herrschaften Carsten und Axel konnten sich schön auf der Strecke austoben. Das Material hat gehalten und die Stimmung war wieder klasse!

Das Wetter spielte gut mit und nur ein paar wenige dänische Fahrer haben den Weg auch dorthin gefunden, von denen einer allerdings eine spaktakuläre Showeinlage mit Überschlag ins Kiesbett bot, worauf ein anderer Kollege (ohne Überschlag) den gleichen Weg nahm. Oje, oje – aber es gab zum Glück keine Verletzten.

Alles weitere in unserer Fotostrecke……..

3 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.