Skaerbaek-Rundstrecke, 14.-15.09.12

Skærbæk Rundstrecke am 15.09.2012

Da der AvK dieses Wochenende „Rennfrei“ hatte, nutzten wir diese Gelegenheit für einen Ausflug auf die Kartbahn im dänischen Skærbæk. Einige AvK´ler reisten schon am Freitag an, die Übrigen folgten am Samstag. Kai und Tim Sorgenfrei, Lorenz und Jakob Siebert, Sören Falk, Lucas Hepp, Moritz Abitz, Jule Weimann, Morice Zimmermann und Marvin Böhm , der erstmalig mit neuem Rotax-Material ausgestattet war, trotzten den widrigen Wetterbedingungen, die für Dänemark anscheinend typisch sind und trainierten ihre Fähigkeiten im Umgang mit Regen. Sowohl Slicks als auch Regenreifen wurden eingesetzt und es stellte sich heraus, dass wir mit Lucas Hepp einen wahren Regenspezialisten in unserem Lager haben, aber auch Sören Falk war mit Slicks schnell unterwegs. Allgemein machten alle Fahrer ihre Sache gut und es konnte weitesgehend problemfrei trainiert werden.

Für Loona Hepp, Leon Moritz, Luca Hepp und Melina Böhm ging es erstmalig auf die Rundstrecke. Mit den AvK Karts ausgestattet und mit Slicks bereift, machten auch sie ihre Sache wirklich gut und bis auf einige Dreher ist sind alle wirklich toll gefahren. Insgesammt ein schöner Tag, der sich zu späterer Stunde dann auch noch von seiner freundlichen Seite zeigte.

written by Kai

2 Antworten
  1. Carsten
    Carsten says:

    Schönes Renn- und Fun Wochenende, mit Grillen am Freitag, Race am Samstag unter etwas schlechten Wetterbedingungen, und Sonntag das 2 Std. Rennen mit strahlendem Sonnenschein und als Abschluss grillen, einfach ein TOP Wochenende, und einer tolle Truppe

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.