JKS in Eckernförde am 25.05.14

4 Saisonlauf zur ADAC JKS Meisterschaft beim MC Eckernförde.

Bei strahlendem Sonnenschein starteten unsere Piloten und Pilotinnen ins Rennen.

K3:

In der K3 waren 2 unserer Piloten heute besonders gut aufgelegt. Lukas Bulatow und Maxi Plautz fuhren sich mit tollen Zeiten direkt in die Spitze hinein. Lukas wurde schließlich starker Dritter und Maxi durfte sich sogar über einen großartigen 2. Platz freuen. Can Arslan konnte ebenfalls mithalten, wurde aber durch einen Pylonenfehler zurückgeworfen und auch unser Neuzugang Fynn Popien zeigte ein solides Rennen, musste aber auch 2 Strafsekunden hinnehmen. Leon Moritz zeigt ebenfalls eine ansteigende Form, die leider auch durch Pylonenfehler geschmälert wurde.

K2:

Mit Dominic Grützmacher, Yannik Diener, Linus Plautz, Milan Arslan, Lennard Möller und Ben Moritz starteten wir das Rennen in der K2. Während alle Jungs wie gewohnt ein gutes Rennen fuhren und viel Erfahrung sammelten. Waren es heute vor allem Lennard Möller der einen tollen 7. Platz nach Hause fuhr und Ben Moritz, der sich in der K2 langsam als konstantester AvK Pilot etabliert und starker 6. wurde.

K1:

3 Plätze auf dem Podium und gleich 3 Mal AvK. Lucas Reimer fuhr ein gutes Rennen und wurde guter Dritter. Während Dennis Han in seinem ersten Rennen für den Av Kiel gleich Platz 2 holte. Und Morice Zimmermann ist momentan in einer anderen Galaxie unterwegs, mit einer unfassbar starken Leistung sicherte er sich souverän den Tagessieg der K1.

K4:

2 Mann am Start und was für welche. Denn mit Marvin Böhm und Jakob Siebert verfügen wir auch hier über absolute Top Fahrer die den Sieg wohl unter sich ausmachen. Platz 2 für Marvin und Platz 1 für Jakob spiegeln die Klasse der beiden wohl eindeutig wieder.

K5:

Lorenz Siebert konnte heute den Speed ganz vorne nicht mitgehen wurde und fuhr das Rennen auf Platz 6 nach Hause. Lucas Hepp zeigte eine starke Leistung die für einen guten 4. Platz reichte. Und Moritz Abitz konnte heute sogar um den Sieg kämpfen und wurde am Ende mit einer großartigen Leistung überragender Zweiter.

Mannschaft:

Und auch heute konnten wir die Mannschaftswertung für uns entscheiden. Tolle Leistung Jungs und Mädels.

written by Kai

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.