Club-Autoslalom in Embsen am 13.04.2014

Top Platzierungen für die AvK Slalom-Piloten in Embsen! Clubslalom Klasse 2a: Kenneth Platz 3, Mika Platz 8, Lukas Platz 11 von 16, Ditmar Klasse 3a Platz 1. DMSB-Slalom : Klasse G5 Mika Platz 4, Kenneth Platz 5, Klasse FS 16 Ditmar Platz 2.
Im Club-Slalom wurde Kenneth der erste Platz nur durch einen Fehler bei der Zeitnahme genommen, in dem Bereich gab es den ganzen Tag über extreme Probleme. Dieser Kurs in Embsen fordert den Piloten auf Grund der Gripverhältnisse alles ab, um so höher sind hier die Platzierungen von Lukas, Kenneth und Mika zu bewerten. Golf und Polo bewiesen zum Saisonstart eine Top Performance, mit dem Polo ging es teilweise auf zwei Rädern über den Parcours. Das wird noch eine spannende Saison. Gruß Ditmar
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.