AvK-Fest am 22.02.2014

Das Dorfgemeinschaftshaus in Blumenthal war schön in blau-weiß-rot geschmückt.
Um 16 Uhr begann  unsere Jahreshauptversammlung mit den Berichten unserer Vorstands-
mitgliedern und den anstehenden Wahlen.
Gewählt wurden Carsten Hepp (2. Vorsitzender), Ditmar Klauza (Sportleiter), Gaby Sorgenfrei
(Jugendleiterin), Nicole Weimann (Schriftführerin)  u. Conny Schubert-Ahrend + Silvia Moritz
(Kassenprüferinnen).
Danach folgte die Ehrung unserer Club-Meisterschaft u. ADAC-Auszeichnungen.
Unser Vereinsmeister 2013 ist Jakob Siebert.
Mit einem leckeren Essen wurden diese Erfolge belohnt und die Party konnte starten.
Für tolle Stimmung sorgte unser DJ Thorsten Grützmacher und Anke Zimmermann hatte
sich wieder ein ganzes Jahr ins Zeug gelegt, um die Tombola zu organisieren.
Die Lose waren in windeseile verkauft. Die Ausgabe der Preise war der Hit für alle.
Es wurde gelacht, getauscht und genossen.
Vielen Dank für dieses schöne Fest und euren Einsatz.
written by Gabi
2 Antworten
  1. Axel
    Axel says:

    Nach einem sehr schönen Tag gestern im schön geschmückten Blumenthaler Gemeindehaus möchten wir uns beim Vorstand für die klasse Organisation, bei Anke für die Verlosungsaktion, bei Thorsten für die tolle Musik und bei Fa. Thate für die Pokale und überhaupt für alles bedanken.
    Axel und Britta

    Antworten
  2. Moritz
    Moritz says:

    Ja, es war ein wirklich gelungenes Fest, dies zeigt sich auch an den tollen Bildern! Aber wir vermissen Bilder vom mit Elan und Ausdauer präsentierten Sirtaki!!!!!Die sind doch wohl nicht der Zensur zum Opfer gefallen??? Dank an alle für den Einsatz und die Ideen!
    Claudia, Reinhard & Moritz

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.