Youngster Cup – Erster! – Sören Falk am 11.08.2012

Finale Phase im Youngster-Cup eingeläutet. Sören Falk bleibt auf Titelkurs.

Am 11.08.2012 veranstaltete der MSC Westerrönfeld den 6. Lauf zur ADAC Youngster-Cup Meisterschaft. Sören Falk war als Tabellenführer angereist und konnte seine Form aus den letzten Kart Rennen anscheinend mit ins Auto nehmen. So gewann der Bruxer das Rennen überzeugend und konnte seinen 2. Saisonsieg feiern. Durch diesen Erfolg konnte er sich wieder ein leichtes Polster in der Gesamtwertung herausfahren, doch es bleibt spannend. Das nächste Rennen findet am 02.09.2012 beim Barmstedter AC statt. Der gesamte AvK drückt Sören die Daumen und wir hoffen, dass du den Titel mit nach Kiel nimmst.

written by Kai

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.