Superkartslalom AvK am 28.06.2014

Am 28.06.2014 stand zum ersten mal in der jüngeren Vereinsgeschichte wieder ein Superkartslalom Lauf des Av Kiel auf dem Programm. Eine toll organisierte Veranstaltung mit einem Parcours der großen Spaß bereitete wurde von den fleißigen Helfern des AvK durchgeführt. Einziger Wermutstropfen war ein Schauer im letzten Rennen der S1, der das Ergebnis nachhaltig durcheinanderwirbelte.

Das Rennen war nicht nur dank dem Thate Truck und einem großartigen Aufbau, der an großen Motorsport erinnerte ein voller Erfolg. Auch die AvK Piloten gaben ihr bestes und konnten tolle Erfolge einfahren.

In der S1 starteten wir mit Fynn Popien, Leon Moritz, Maxi Plautz, Lukas Bulatow, Marvin Böhm, Lucas Hepp, Lorenz Siebert und Jakob Siebert.

Ergebnisse S1 Lauf 1:

Leon Moritz: Platz 29

Lukas Bulatow: Platz 26

Maxi Plautz: Platz 20

Marvin Böhm: Platz 19

Fynn Popien: Platz 11

Lucas Hepp: Platz 4

Lorenz Siebert: Platz 2

Jakob Siebert: Platz 1

Ergebnisse S1 Lauf 2:

Fynn Popien: Platz 18

Maxi Plautz: Platz 14

Lucas Hepp: Platz 8

Marvin Böhm: Platz 7

Lorenz Siebert: Platz 4

Jakob Siebert: Platz 3

Lukas Bulatow: Platz 2

Ergebnisse S2 Lauf 1:

Mark Hendrik Jahnke: Platz 5

Floyd Bischop: Platz 2

Kai Sorgenfrei: Platz 1

Ergebnisse S2 Lauf 2:

Mark Hendrik Jahnke: Platz 5

Kai Sorgenfrei: Platz 3

Floyd Bischop: Platz 2

Ergebnisse S3 Lauf 1:

Melf Carstensen: Platz 2

Tim Sorgenfrei: Platz 1

Ergebnisse S3 Lauf 2:

Melf Carstensen: Platz 2

Tim Sorgenfrei: Platz 1

Aufgrund der hervorragenden Leistung unserer Fahrer konnten wir uns in beiden Läufen sowohl Platz 1 als auch Platz 2 in der Mannschaftswertung durch beide AvK Teams sichern.

 written by Kai

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.