Die Saison 2019 steht in den Startlöchern …

Wir werden wie in den vergangenen Jahren an verschiedenen regionalen und überregionalen Meisterschaften an den Start gehen.

Vor allem die regionalen Wettbewerbe des ADAC SH werden hier unseren Schwerpunkt bilden.

Jedoch wird auch die Deutsche Slalom Meisterschaft, der DMSB Slalom Cup sowie der NAS Cup von den Piloten und Pilotinnen des AvK ins Visier genommen.

Neu in der Saison 2019 wird der Aufbau unseres Junior-Slalom Teams sein.

Dafür verfügt der Verein über 2 Trainings-, sowie Wettbewerbsfahrzeuge einen VW Polo und einen VW Golf 2.

Das Saisonhighlight findet am 25.August 2019 statt, unser 3. AvK Slalom auf dem Flugplatz Schachtholm bei Rendsburg.

Dieses Jahr konnten wir uns ein Prädikat für den NAS-Cup sichern und freuen uns sehr auf die Veranstaltung.

Wir sind immer offen für neue Mitglieder, die sich für den Automobilslalom interessieren.
Solltest du Freude an sportlicher Fahrweise, Begeisterung für das Automobil sowie Spaß am Wettkampf haben, dann bist du hier genau richtig.
Automobilslalom ist Motorsport zum Anfassen, ein einfaches Reglement und überschaubare Kosten machen diese Sportart gerade für Einsteiger interessant.