Nacht-Kart-Slalom am 27.10.2017

… ein sehr schöner Saisonabschluss 2017.

Ein besonderer Dank ging an unsere beiden Jungtrainer Moritz und Tom, die jeweils per Sammelaktion in der Kart-Sparte einen Sprit-Beitrag erhielten.

Bilder sagen mehr als Worte:

1 Antwort
  1. Britta
    Britta says:

    auch Jakob ist nun „Rentner“…. Zum Abschluss möchten wir uns bei allen aus der Kart-Sparte bedanken, die, angeführt von Popiens und Plautz, zu einem Superteam geworden ist. Besonders Jan möchten wir erwähnen, der wirklich keine Mühe gescheut hat die Karts startklar zu halten, viel Lauferei damit hatte und immer da war. Vielen, vielen Dank für alles!
    Wir bleiben ja noch ein Weilchen dabei und freuen uns darauf.
    Eure Familie Siebert

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.