JKS- Lauf beim MSC-Bennebek am 15.04.2014

Unter guten Wetterbedingungen machten sich die AvK Piloten auf gen Norden. Auf einem schwierigen Parcours wurden den Zuschauern tolle Leistungen der AvK Piloten geboten.

K3:

Maxi Plautz erwischte einen Sahnetag, mit zwei Top-Zeiten konnte noch nicht einmal ein Pylonenfehler die Fahrt auf Platz 2 verhindern. Lukas Bulatow fuhr ebenfalls stark auf Platz5. Can Arslan und Fynn Popien fuhren ebenfalls gute Rennen und konnten als 9. und 10. in die Top Ten fahren. Leon Moritz wurde leider durch Pylonenfehler nach hinten geworfen.

K2:

Ben Moritz fuhr als 6. erneut ein solides, gutes Rennen.  Und auch Aaron Bachmann als 7. und Milan Arslan als 8. wussten zu überzeugen. Lennard Möller, Yannick Diener und Linus Plautz wurden durch Pylonenfehler auf hintere Plätze verwiesen, doch waren bei allen durchaus positive Aspekte erkennbar.

K1:

Auf einem wirklich tükkischen Parcours zeigte Morice Zimmermann erneut seine Klasse und gewann das Rennen souverän vor Lucas Reimer, der auch wichtige Meisterschaftspunkte sammelte.

K4:

Eine sehr einseitige Angelegenheit in der K4. Marvin Böhm und Jakob Siebert dominieren diese Klasse nach allen Regeln. Trotz Pylonenfehler wurde Marvin souveräner Zweiter während Jakob erneut für Bestzeiten sorgte. Großartige Leistung und der Rennsieg.

K5:

Ein schwieriges Rennen für unsere K5 Piloten in dem Tom Fourmont, Lorenz Siebert und Moritz Abitz leider Pylonenfehler verkraften mussten. Moritz konnte noch Platz 6 absichern. Lucas Hepp zeigte eine tolle Leistung auf einem für Ihn suboptimalen Parcours und konnte Platz 4 absichern.

Mannschaft:

Aufgrund einer erneut tollen Teamleistung, gerade in der K3, konnten wir uns auch heute den Mannschaftssieg sichern.

written by Kai

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.