AvK-Fest 2015

Am 27. Februar waren alle Mitglieder eingeladen in das Dorfgemeinschaftshaus in Blumenthal.
Um 18 Uhr starteten wir mit der Jahreshauptversammlung.  Es standen keine Wahlen an und
die Berichte über die Erfolge unserer Sportlerinnen u. Sportler waren umso schöner.
Es folgten die Ehrungen.
In diesem Jahr standen zwei Familien im Vordergrund:
Gerda u. Johannes Sacht wurden geehrt für 35 u. 45 Jahre Mitgliedschaft im AvK. Sie hatten
sich etliche Jahre für die Fahrrad-Sparte eingesetzt, außerdem konnten sie in diesem Jahr
ihre Diamantene Hochzeit feiern. Sie lobten unsere Jugendlichen, die schöne Feier und
spendeten einen Betrag an die Jugendgruppe. Vielen lieben Dank.
Es folgte die Ehrung der Familie Steege für 20 Jahre Mitgliedschaft. Hans-Dieter, Matthias u.
Thorben Steege hatten sich insbesondere im Kartbereich eingesetzt und tolle Erfolge erziehlt.
Jetzt war der Zeitpunkt gekommen, die aktiven Sportlerinnen u. Sportler und die Clubmeisterschaft
auszuzeichnen. Der Clubmeister 2014 heißt:  Morice Zimmermann
Einer unserer jüngsten Mitglieder hat sich durch seine Erfolge ganz knapp gegen seinen Vereins-
kollegen Jakob Siebert, der der erfolgreichste Fahrer beim ADAC und den überregionalen Meisterschaften
war, durchgesetzt. Geehrt wurden die Sparten Jugend-Kart-Slalom, Super-Kart-Slalom,
Youngster-Cup, Autoslalom und die Kart-Rundstrecke.
Auch auf der Kart-Rundstrecke konnte sich ein ganz junges Talent durchsetzten: Jule Weimann
Mit einem leckeren Essen mussten wir uns danach stärken.
Unser DJ Thorsten Grützmacher  sorgte für eine tolle Stimmung und Anke Zimmermann u. Nicole
Weimann hatten eine super Tombola organisiert. Die gesamten Einnahmen gehen an die
Jugendgruppe. Vielen Dank für diesen Einsatz.
80 Personen hatten viel Spaß u. Freude und feierten bis in die Morgenstunden.
written by Gaby
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.