Abend des Motorsports ADAC Schleswig-Holstein 2019

Abend des Motorsports ADAC Schleswig-Holstein 2019

Wir bedanken uns herzlich beim ADAC Schleswig-Holstein für einen gelungenen Abend in der ACO-Thormannhalle in Büdelsdorf! Dieses Jahr begann die Siegerehrung nicht nur mit einer Rede zum Jahresrückblick sondern es wurde uns auch ein kreatives Video zum ADAC und den verschiedenen Motorsportsparten geboten, schaut es euch hier einmal an: https://motorsport.adac-sh.de/…/abend-des-motorsports-2019.…

Danach wurden dann die Sieger der vergangenen Saison geehrt – Herzlichen Glückwunsch an Alle, diesen Abend hattet ihr euch sehr verdient!

Unsere AvK Fahrer sicherten sich die folgenden Plätze:

ADAC Kart Pokal Jugend Kart Slalom
10. Jesko Borgert
09. Ben Moritz
03. Fynn Popien

ADAC Kart Cup Super Kart Slalom

03. Jakob Siebert
02. Maxi Janine Plautz

ADAC Super Kart Slalom Clubmannschaftsmeisterschaft
Meister – Automobilclub von Kiel

ADAC Slalom Youngster Cup YC2
02. Hendrik Matz
Cupsieger Marvin Florian Böhm

ADAC Clubsport Slalom Cup
03. Ditmar Klauza
02. Tim Sorgenfrei

ADAC Wagensport Championat
02. Kai Sorgenfrei
01. Tim Sorgenfrei

ADAC Motorsport Jugend Trophäe
02. Maxi Janine Plautz

Außerdem gab es die ADAC Sportnadel in Gold für Kai und Tim Sorgenfrei.

Hier könnt ihr euch noch einmal alle Siegerinnen und Sieger ansehen – An dieser Stelle noch einmal Herzlichen Glückwunsch an alle Sportler: https://bit.ly/2WyBkBk

Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr 2019!?

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.